Audio My Heart Beats PRANA Podcast

  • Dein Podcast rund um das Thema Lebensenergie "Prana". Du findest hier viele Weisheiten aus dem Yoga und der Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui von Physiotherapeutin, Prana- und Yoga-Lehrerin Tanja Kneitinger. "Hi, ich bin Tanja und das ist meine Mission! Wir alle wollen gesund und glücklich durch's Leben gehen und kraftvoll unsere Aufgaben angehen können. Um dies im Leben erreichen zu können, brauchst du natürlich einen gesunden und fitten Körper, aber auch einen klaren Kopf und emotionale Ausgeglichenheit. Um das zu erreichen, ist es wichtig, das gesamte Bild zu betrachten. Durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin habe ich die Grundlage für meine heutige Arbeit gelegt und diese durch die Prana-Heilung nach GMCKS und das Sri-Sai-Prana-Yoga zu einem ganzheitlichen Angebot für meine Klienten und Teilnehmer erweitert! Geh mit mir auf die Reise zu einem glücklichen Geist in einem gesunden Körper, um das Leben in vollen Zügen zu genießen!

    Der aktuelle Download „#4 Entspannen, aber richtig!“ des My Heart Beats PRANA Podcast ist am 19.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des My Heart Beats PRANA Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum My Heart Beats PRANA Podcast Download

Webseite
My Heart Beats PRANA
Zuerst veröffentlicht
18.02.21 15:23 Uhr
Letzter Check
19.02.21 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tanja Kneitinger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tanja Kneitinger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der My Heart Beats PRANA Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

My Heart Beats PRANA Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des My Heart Beats PRANA Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.