Episoden

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um das Thema Lebensenergie "Prana". Du findest hier viele Weisheiten aus dem Yoga und der Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui von Physiotherapeutin, Prana- und Yoga-Lehrerin Tanja Kneitinger. "Hi, ich bin Tanja und das ist meine Mission! Wir alle wollen gesund und glücklich durch's Leben gehen und kraftvoll unsere Aufgaben angehen können. Um dies im Leben erreichen zu können, brauchst du natürlich einen gesunden und fitten Körper, aber auch einen klaren Kopf und emotionale Ausgeglichenheit. Um das zu erreichen, ist es wichtig, das gesamte Bild zu betrachten. Durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin habe ich die Grundlage für meine heutige Arbeit gelegt und diese durch die Prana-Heilung nach GMCKS und das Sri-Sai-Prana-Yoga zu einem ganzheitlichen Angebot für meine Klienten und Teilnehmer erweitert! Geh mit mir auf die Reise zu einem glücklichen Geist in einem gesunden Körper, um das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: