poetrycop - Ein Gedicht pro Woche

poetrycop - Ein Gedicht pro Woche

DER Lyrik-Podcast!
Podcaster

Episoden

41. Jeden Tag
06.08.2022
5 Minuten
Der Polizeidienst ist nicht immer nur angenehm. Link zu Jeden Tag Folge direkt herunterladen
40. Kein Paradies
9 Minuten
Über 7 Jahre liegt dieser feige Anschlag nun schon zurück. Link zu Kein Paradies Folge direkt herunterladen
39. So schön kann der Sommer sein
6 Minuten
Eine Podcast-Premiere zum Wetter... Link zu So schön kann der Sommer sein Folge direkt herunterladen
38. Monster
16.07.2022
6 Minuten
Fast jeder kennt sie, viele fürchten sie. Link zu Monster Folge direkt herunterladen
37. Du und ich
02.07.2022
6 Minuten
Die Folge zum Geburtstag meiner Partnerin Daniela. Herzlichen Glückwunsch, Schatz! Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

Ein Gedicht pro Woche. Jede Woche stelle ich hier eines meiner eigenen Gedichte vor - für all diejenigen, die durch das Lesen vielleicht keinen Zugang zu Gedichten bekommen. Ich bin Polizeibeamter und Vater und schreibe schon seit meiner Jugend Gedichte. Diese veröffentliche ich auf meiner Internetseite www.poetrycop.de . Wer Lust hat, findet dort sicher alle Informationen, die er über mich braucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: