poetrycop - Ein Gedicht pro Woche

poetrycop - Ein Gedicht pro Woche

DER Lyrik-Podcast!

Episoden

48. Seele der Barmherzigkeit
6 Minuten
Ein Gedicht im Horrorstil, passend zu dieser Zeit. Link zu Seele der Barmherzigkeit Folge direkt herunterladen
47. Terrorist
vor 1 Woche
6 Minuten
Eine Folge, die sich mit dem 11. September und religiös motiviertem Terror beschäftigt. Link zu Terrorist Folge direkt herunterladen
46. Rindviecher
vor 2 Wochen
8 Minuten
Ein Gedicht zum Thema Polizei, weil ich jetzt wieder komplett in den Dienst zurückgekehrt bin. Link zu Rindviecher Folge direkt herunterladen
45. Religionsfreiheit
9 Minuten
Ein älteres Gedicht, das trotzdem hochaktuell ist. Link zu Religionsfreiheit Folge direkt herunterladen
44. zusammengebissene Zähne
9 Minuten
In dieser Folge geht es wieder um das Thema Depression. Allerdings auch um meine neue Internetseite und die Probleme, die durch PDF-Dateien verursacht werden können. Das Gedicht "Zusammengebissene Zähne" Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

Ein Gedicht pro Woche. Jede Woche stelle ich hier eines meiner eigenen Gedichte vor - für all diejenigen, die durch das Lesen vielleicht keinen Zugang zu Gedichten bekommen. Ich bin Polizeibeamter und Vater und schreibe schon seit meiner Jugend Gedichte. Diese veröffentliche ich auf meiner Internetseite www.poetrycop.de . Wer Lust hat, findet dort sicher alle Informationen, die er über mich braucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten