Episoden

Episode 49 - Risse im Reich
13 Minuten
Die Einheit der Moslems war und ist die große Schwäche, welche die Franken für sich nutzen konnten. Das und mehr rissend as Reich langsam auseinander.
Episode 47 - Das Verbrechen
15 Minuten
Jerusalem, die heilige Stadt, war schon immer von allen begehrt gewesen. Aber das was im 1099 geschah, hätte nie geschehen dürfen. Wo würden die Franken halt machen?
Episode 46 - Ein Turm, ein Waffenschmied und ein Sieg
14 Minuten
Juni 1098: Die Belagerung Antiochias neigt sich ihrem Ende zu, aber für wen? Würden es die Kreuzritter endlich einnehmen oder kam die Rettung aus Mosul zuerst?
Episode 46.1 - Eine kurze Nachricht
4 Minuten
Ein kleines Update zum Podcast und ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft. 
Episode 45 - Das Tor nach Syrien
14 Minuten
Antiochia, die größte der Städte in Nordsyrien, war belagert. Ein Kampf um die Stadt, Einfluss und die Zukunft von Syrien brach aus aber es konnte nur einen Gewinner geben.

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Geschichte des Nahen Ostens, insbesondere der Region Syrien. Hier geht es um die veschiedenen Völker, Religionen und Reiche. Ich wollte den Menschen, die es interessiert etwas über diese Gegend erzählen. #Geschichte #NaherOsten #Podcast #Deutsch #Syrien #DasLandderSonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

benediktm
Göppingen
15
15
:
: