Audio Unternehmen im Gespräch Podcast

  • Mein Name ist Heike Drexel aus Rösrath. Da für mich die persönliche Beziehung eine sehr wichtige Rolle spielt, sind meine Gäste vorwiegend aus dem Raum Köln und dem Bergischen Land. In diesem Business Podcast geht es um Menschen, die für sich sagen können, dass sie niemals arbeiten müssen, sondern wollen. Ich spreche mit interessanten Frauen und Männern über ihre Motivation, die persönlichen Ziele und ihre Hacks für Karriere und Business. Es sind Unternehmer und Unternehmerinnen, Führungspersönlichkeiten und Personen, die extrem kreativ sind und andere mit ihrem Engagement begeistern.  Die Interviews bringen uns die Menschen hinter der Visitenkarte näher! Hast Du Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir eine Mail an info@unternehmenimgespraech.de. Ich freue mich über Feedback. Let´s tell the stories!!!

    Der aktuelle Download „Was reizt Tino Müllenbach von Hoffer Alter an Korn?“ des Unternehmen im Gespräch Podcast ist am 26.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Unternehmen im Gespräch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Unternehmen im Gespräch Podcast Download

Webseite
Unternehmen im Gespräch
Zuerst veröffentlicht
16.02.21 19:25 Uhr
Letzter Check
26.02.21 13:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Heike Drexel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Heike Drexel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Unternehmen im Gespräch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Unternehmen im Gespräch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Unternehmen im Gespräch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.