Episoden

#3 Unsere Top Animes der letzten 10 Jahre - Teil 3
1 Stunde 39 Minuten
Der dritte und letzte Teil unsere Top Anime der letzten 10 Jahre. Wir trauern um das Ende von Bottom Bitting Bug und vieles mehr!
#2 Unsere Top Animes der letzten 10 Jahre - Teil 2
1 Stunde 43 Minuten
Weiter geht es mit unseren Top Anime der 2010er Jahre. Wir reden über die Entwicklungen der Industrie, warum wir Log Horizon in Folge 1 vergessen haben und warum wir doch 3 statt 2 Folgen dazu machen ;D
#1 Unsere Top Animes der letzten 10 Jahre - Teil 1
1 Stunde 36 Minuten
In der ersten Folge habe ich mir eine Gast eingeladen. Gemeinsam mit Ohki (@akibaferret) rede ich über unsere Lieblings-Anime der 2010er Jahre.

Über diesen Podcast

Anime, Manga und Gaming Fans aufgepasst: Im 60FPS Podcast redet Chang (@songochang) jede Woche mit anderen Fans über seine Lieblingshobbies.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: