EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

Episoden

Auswandern nach Kambodscha: Raus aus dem System und rein in ein freies Leben
34 Minuten
Heute wird es es im Podcast sehr exotisch, es geht nach Südostasien – genauer gesagt nach Kambodscha aber auch nach Thailand. Du hörst heute die Geschichte von Andreas aus Berlin, der 1999 nach einem Urlaub direkt ausgewandert ist! Da bekommt der Spr...
Auswandern nach Mallorca: Wie zwei Auswanderer nicht nur die Liebe zum Radio sondern auch zur Insel entdeckt haben.
33 Minuten
In eigener Sache: Vielleicht hast du auch schon darüber nachgedacht einen eigenen Podcast zu starten oder einen eigenen Social Media Kanal aufzubauen? Vielleicht ist dir, wenn du auswandern willst, auch schon der Gedanke gekommen deine eigene Auswand...
Auswandern nach Japan: Vom Student zum Youtuber & Japanisch-Lehrer
39 Minuten
Willkommen zurück und auf diese Folge freue ich mich ganz besonders, denn es wird lustig, kurios und exotisch zugleich. Denn heute geht es nach Japan zu Kevin Capito. Wenn du dich für Japan interessierst, dann hast du Kevin bestimmt schon gesehen, de...
Spezialfolge: Auswandern mit einem ortsunabhängigen Onlinebusiness
35 Minuten
Willkommen zurück mit einer Spezialfolge im Auswanderer Podcast von EINFACH AUSSTEIGEN. Denn viele von euch haben sich gewünscht, dass es neben den spannenden Auswanderergeschichten auch Episoden gibt, in denen wir tiefer in wichtige Themen rund ums...
Auswandern nach Ägypten: Von der Studentin zur virtuellen Assistentin & Gründerin
38 Minuten
Heute geht es in den Nordosten Afrikas in ein Land, in dem die meisten von uns wahrscheinlich schon einmal ihren Urlaub verbracht haben, aber wo wahrscheinlich nur die Wenigsten daran gedacht haben dorthin auszuwandern. Du hörst die Geschichte von Na...

Über diesen Podcast

Wenn du aus deinem Alltag – aus der Tretmühle – aussteigen willst, wenn du ein neues Abenteuer suchst und dich für fremde Kulturen interessierst, dann bist du hier genau richtig bei EINFACH AUSSTEIGEN, dem Auswanderer Podcast. Dieser Podcast handelt von mutigen Menschen, die ausgestiegen sind, ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben. Sie erzählen mir ihre Geschichte: die Höhepunkte aber auch die Tiefschläge. Wie haben sie ihre Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Du bekommst in diesem Podcast Inspiration, wichtige Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe vor 15 Jahren mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. Aber auch ich will nochmal ein neues Abenteuer wagen und deshalb ist dieser Podcast nicht ganz uneigennützig. Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenlos und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Und komm in mein kostenloses Auswanderer-Webinar, wo ich dir zeige, wie du in deinem Traumland neu durchstartest und finanziell abgesichert auswanderst: http://ichwillauswandern.com Mehr Inspiration und wichtige Tipps für künftige Auswanderer gibt es hier: http://www.derauswandererpodcast.de Du willst dich mit mir und den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen? Dann komm in unsere geschlossene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten