EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

Episoden

Auswandern nach Schweden: Wie eine Brücke in Portugal zum Lebensglück in Stockholm verhilft
33 Minuten
Nachdem wir letzte Woche in Zentralmexiko waren, geht es jetzt in den hohen Norden Europas nach Schweden und zwar direkt in die Hauptstadt nach Stockholm zu Victoria. Was eine ominöse Brücke in Porto mit der Auswanderung von ihr nach Schweden zu tun...
Auswandern nach Mexiko: Wie ein Auslandspraktikum 2008 das ganze Leben veränderte
31 Minuten
Heute geht es zu einer Frau nach Mittelamerika, die sich schon 2008 in Mexiko verliebt hat und eigentlich gar nicht mehr nach Deutschland zurückwollte, aber musste. Warum und woher die Liebe zu Mexiko kommt, verrät sie in dieser Folge. Ich bin Nicola...
Weltweit: Als Abiturientin seit drei Jahren mit dem Motorrad um die Welt fahren
47 Minuten
Willkommen zurück! Wie du weißt, bin ich mit diesem Podcast hier angetreten, um Menschen wie dich zu inspirieren, sich ihren Traum vom Leben im Ausland zu erfüllen. Mich begeistert es immer wieder, wenn ich sehe wie viele Menschen ihr altes Leben hin...
Auswandern nach Bulgarien: Vom Student zum Familienvater mit eigener Werbeagentur
30 Minuten
Willkommen zurück zu einer brandneuen Folge. Es gibt in meinem Podcast eine interne Statistik und da sehe ich immer, welche Episode die meisten Hörer hat. Und eine der Folgen, quasi schon ein Evergreen hier bei EINFACH AUSSTEIGEN, ist die Bulgarien F...
Spezialfolge: Meine Auswanderung nach Irland in 2022 – Private Einblicke, Tipps & Erfahrungen
33 Minuten
Herzlich willkommen zu einer besonderen Episode hier im Podcast von EINFACH AUSSTEIGEN. Ich bin Nicolas Kreutter und im Sommer vor knapp 2 Jahren, habe ich begonnen Auswanderer und Auswandrerinnen in der ganzen Welt zu interviewen. Mich interessieren...

Über diesen Podcast

Wenn du aus deinem Alltag – aus der Tretmühle – aussteigen willst, wenn du ein neues Abenteuer suchst und dich für fremde Kulturen interessierst, dann bist du hier genau richtig bei EINFACH AUSSTEIGEN, dem Auswanderer Podcast. Dieser Podcast handelt von mutigen Menschen, die ausgestiegen sind, ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben. Sie erzählen mir ihre Geschichte: die Höhepunkte aber auch die Tiefschläge. Wie haben sie ihre Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Du bekommst in diesem Podcast Inspiration, wichtige Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. Aber auch ich will nochmal ein neues Abenteuer wagen und deshalb ist dieser Podcast nicht ganz uneigennützig. Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenlos und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: http://nicolas-kreutter.com/ebook Mehr Inspiration und wichtige Tipps für künftige Auswanderer gibt es hier: http://www.derauswandererpodcast.de Du willst dich mit mir und den Auswanderern aus meinem Podcast austauschen? Dann komm in unsere geschlossene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten