Episoden

#68 Obviously Schwänze
59 Minuten
ZWEIMALKLUG HAT JAHRESTAG! Deswegen gibts ein kleines Geburtstaggeschenk! Absofort die Folgen auf Youtube und Spotify! VIEL SPAß!
#67 Chamäleon am Spieß
59 Minuten
Anpfiff! Das Zweimalklug-Team war lange nicht mehr zusammen auf dem Platz und sie brauchen etwas Zeit bis sie sich einspielen. Aber schnell kommt der Pass und es wird über aktuelle politisch-sportliche Ereignis gesprochen. Der Doppelpass wird...
#66 Der Held vom Rewe
1 Stunde 2 Minuten
Wir sind zurück! Nach langer Sommerpause sind wir wieder da. Und direkt gibts eine Folge auf die Ohren. Und eine Faust an die Backe. Merkt euch die Folge wie Matze sich Kennzeichen merkt und genießt eine zuckersüße Folge Zweimalklug!
#65 Partynacht mit Kleopatra
1 Stunde 1 Minute
Heute lassen wir die Bässe boomen und laden euch ein in die Zweimalklug-Partynacht. Special Guest nur heute Nacht sind Johnny Depp, alle Türken, Churchill und Ray Charles. Danach begeben wir uns in eine philosophische Welt. Lasst mit unseren St...
#64 Folge aus der Irrenanstalt
59 Minuten
Heute versuchen wir euch davon zu überzeugen, dass wir nich verrückt sind. Sondern nur verrückt drauf sind. Oder so... Klimanlagen an und auf in die Folge. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Wir sind zwei unbekannte Jungs, die über ihr Leben, News und alles was uns noch so einfällt, reden und zumindest versuchen das ganze lustig und manchmal ernst zu verpacken. Alles was wir dafür brauchen, sind unsere Plexiglasscheibe, ein Mikrofon und unsere zweimalklugen Köpfe. Holt euch ein Tee, kuschelt euch ein und haltet euch fest, denn jeden Donnerstag kommt eine neue Folge Zweimalklug! Vielen Dank fürs Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: