5 Sinne U Shizoprenie,so nehme Ich Wahr

5 Sinne U Shizoprenie,so nehme Ich Wahr

Episoden

Ehrlich und wahr so neh ,Schizophrenie wie sie sich anschleicht,kontrolliert und gefühlslos macht...
17 Minuten
Ich versuche euch ein bisschen aus meinem Achterbahn leben mit Shizophrenie zu erzählen. Vorallem spielen die Wahrnehmungen meine 5 Sinneswahrnemungen dabei die, die jenige Lebensrolle.....

Über diesen Podcast

Meine Gefühle mein leb vor allem meine fünf Sinne und das Leben mit Schizophrenie es sind Erzählungen Ware echte erlebte erzählungen aus meiner Achterbahnfahrt Achterbahn der Gefühle und Wahrnehmungen die man als schizophren krank hat erleben muss die Wahrnehmung im jetzigen Moment im jetzt Zustand sind für mich immer immer das was ich machen muss und ich muss viele Sachen am Tag erledigen die kennen die anderen nicht diese Aufgaben die ich zu erledigen habe sind dem Zuhörer oder den demgegenüber nicht zu sehen und zuhören und sie wie die Gedanken mich steuern und kontrollieren und das Leben zu einer Achterbahnfahrt machen und zugleich gefühllos und hilflos und die Konsequenzen für die taten Aufgaben unbeschreiblich und manchmal fast sehr schmerzhaft zu tragen sind. Ich möchte sprechen ich möchte das was für mich jetzt und hier ist jemanden mitteilen ich möchte darüber sprechen ich möchte mich dazu äußern und das ist mir jetzt im Moment weil ich fühlen kann und das sehr gut gerade das aber auch furchtbar für mich ist an Niederschlag ein Schlag ins Gesicht möchte ich darüber sprechen weil ich glaube dass es mir hilft deswegen tue ich das und wir schauen mal wie sich das entwickelt und ob das jemand hören möchte ich mache einfach noch ein bisschen weiter und weiter und weiter und ihr hört hört hört vielen Dank und bis zum nächsten Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: