fairy flow yoga dance

fairy flow yoga dance

Episoden

fairy flow yoga dance 1. Teil: Auferstehung 2. Teil: Vertrauen
32 Minuten
In diesen 2 Folgen möchte ich dir Mut machen aufzustehen für die Dinge im Leben die dir wirklich wichtig sind. für ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben. Stehe auf, komme in deine Kraft und gehe mit offenem Herzen in die Welt. Alles w...
fairy flow yoga dance Erlebe die Auswirkung von Meditation
18 Minuten
Herzlich Willkommen dein Podcast für mehr Leichtigkeit und Sein, lass uns Liebe weben lass uns Liebe leben Lass uns Frieden leben. Leichtigkeit, Liebe & Frieden Herzensimpulse von mir zu dir. Gehe mit offenem Herzen durch die Welt. In dieser Folge be...
fairy flow yoga dance von Juliette Filor ️
7 Minuten
In dieser Folge möchte ich meinen neuen Podcast und mich vorstellen. Das Leben ist eine wunderschöne Reise und ein ewig fließender Fluss. Eine Reise ohne Anfang ohne Ende, eine Reise zu dir selbst. Ich möchte dich motivieren und inspirieren für deine...

Über diesen Podcast

Fairy Flow Yoga Dance in diesem Podcast möchte ich dir die Leichtigkeit des Seins vermitteln, wie du mit einer täglichen Ausrichtung, dein Lebrn gestaltest und kreierst, wie du innerlich fliegst, frei und weit wirst. Durch Yoga erfährst du die Tiefe, die Verbundenheit und die Liebe in deinem Leben. Ich freu mich auf Dich. Eure Julie Filor🧚🏼‍♀️ fairy luz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: