Hardy klaut Kurzgeschichten

Hardy klaut Kurzgeschichten

Episoden

#10 Hellhörigkeit
3 Minuten
Heute lese ich euch eine Kurzgeschichte von Robert Musil vor. Passt eigentlich nicht ganz in mein Format, da mir der liebe Robert diese Geschichte nicht selbst zugeschickt hat. Wäre aber auch schwierig, da er schon seit 1942 tot ist. Wird s...
Hardy klaut Kurzgeschichten TRAILER
33 Sekunden
Eure Kurzgeschichten erreichen mich am einfachsten per Mail oder Instagram hardyjurgens@gmail.com @hejuergens
#9 Liebeserklärungen leerer Menschen
8 Minuten
Heute wird's dreckig. Falls ihr also lieber eine jugendfreie Folge möchtet ist die hier vielleicht nicht die richtige. Dem Rest viel Spaß beim Zuhören! Den Autor Julius findet ihr auf Instagram unter: @ghostreverb
#8 Pool
07.04.2021
8 Minuten
Heute wirds romantisch! Die Katja, die auch die Autorin der Folge 4 ist, hat mir diesen super schönen Dialog zugeschickt und "Pool" ist mindestens genau so schön wie "love.dmg". Katja's YouTube-Kanal Deutsch für euch findet ihr hier: http...
#7 Purpurrot Teil 3
8 Minuten
Heute der letzte Teil von Purpurrot. Falls ihr im Hintergrund Autos oder Türen hört, sorry an dieser Stelle. Ich habe die Folge außnahmsweise mal tagsüber aufgenommen und meine WG ist doch sehr hellhörig. Trotzdem ganz viel Spaß beid er a...

Über diesen Podcast

Ein Schauspielstudent aus Graz liest Kurzgeschichten, die ihm ins Postfach flattern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: