Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg

Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg

Intensive Wochen auf dem Camino Frances - Dem Jakobsweg in Spanien. Nachdenken, reflektieren und einfach nur laufen. Ich durfte sehr emotionale Tage erleben und mich mit jeder Faser meines Körpers spüren.

Episoden

Episode 37 - Camino wirkt! Für immer! Mit Johannes Ernst
1 Stunde 15 Minuten
Einmal auf dem Weg und für immer ein anderer Mensch? Definitv JA ! Dieser und weiterer Fragen fühlen wir in dieser Episode gemeinsam auf den Zahn.  Johannes Ernst ist wieder einmal mein wunderbarer Gast und ich lausche gespannt seinen A...
Episode 36 - Musik, Musik...ohhh Buen Camino
48 Minuten
SIE IST DA! Meine so lange ersehnte Episode über Musik:)(Glück:) Und ich bin vor allem eins: Sehr dankbar. Allen die mir Nachrichten geschickt haben zu diesem Thema, sich mir mitgeteilt haben, ihr Herz geöffnet haben um über eine der schön...
Episode 35 - Das Pilgerjahr 2023 - Der Rückblick mit Marcus
2 Stunden 4 Minuten
Camino, Camino, Camino Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und in guter Tradition rede ich mit dem lieben Marcus vom #caminopodcast über das herrliche Thema, dass uns so sehr bewegt: Den CAMINO! Rock´n´Roll & Tränen meets Camino Po...
Episode 34 - Andre Grave, Pilgern ist wie tätowieren. Nur schöner! Teil2
46 Minuten
Andre ist noch lange nicht am Ziel. Im zweiten Teil unseres Gespräches begibt sich Andre wieder auf den Camino. Und wie! Diesmal tausende Kilometer zu Fuß. Von zu Hause in Ostbevern - NRW - geht´s durch Deutschland, Frankreich - den Camino Fran...
Episode 33 - Pilgern ist wie tätowieren - nur schöner! Teil1
51 Minuten
Es gab Tränen in dieser Episode. Und das völlig zurecht!!! Mein wunderbarer Gast Andre Grave hat festgestellt, dass pilgern so wie tätowieren sein muss!? Rein vom "Suchtfaktor" her. Nur noch schöner! Leute, Leute wir haben so viel besproche...

Über diesen Podcast

Rock´n'Roll & Tränen ist die Geschichte einer Reise - meiner Reise auf dem Camino Frances. Dem Jakobsweg in Spanien. Einer Wanderung durch Täler der Tränen und Momente die vor Energie nur so gesprüht haben. Ich nehme Dich mit auf diesen Trip und meine sehr persönlichen Momente. Verzweiflung, Freude, Schmerz, liebe Menschen und Emotionen ohne Ende. Eben Rock`n`Roll &Tränen. Ab Episode 21 unterhalte ich mich in intensiven Gesprächen, meinem Camino-Talk mit Menschen die etwas über den Jakobsweg zu sagen haben. Den Weg erlebt und gespürt haben. Der Weg hat vieles verändert, in vielen Leben. Geschichten die unter die Haut gehen. Ich freue mich auf Nachrichten: E-Mail: Paul-Camino@web.de Instagram: paul_camino_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ChrK81
Thallwitz OT Böhlitz
15
15
:
: