Aua- Die Menschen sind passiert

Aua- Die Menschen sind passiert

Episoden

Folge #13: Heftige Aktion im Pride Month! Denn wir lieben Aktion Irina!
17 Minuten
Happy Pride Month! Lasst uns nicht vergessen, wieso wir auf die Straße gehen! Love always wins. Außerdem sind wir total für Aktion. Weil Aktion ist toll. Da gibt es jetzt so ein Format. Ist ziemlich Aktion reich. Okay! Reicht jetzt auch!...
Folge #12: Internetfreundschaft und das heimliche Geständnis
18 Minuten
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Internetfreundschaften und Freundschaften nicht aus dem Internet? Viele behaupten, dass es nur eine Art von echten Freundschaften gibt. Diese Leute haben wohl nie richtige Freundschaften gehabt! Zwischen un...
Folge #11: Neuanfang, keine Ahnung, wie oft wir dieses Worte heute sagen
17 Minuten
Ein Neuanfang, etwas neues, ganz neu. Oke, reicht dann auch! Heute geht es darum, wie wir gegenüber dem Thema NEUANFANG stehen, beachtet nicht, wie oft wir dieses Wort sagen. Folge direkt herunterladen
Folge #10: Frauen sind auf dieser Welt! Geil, darauf gehst du erstmal putzen und kochen bitte!
11 Minuten
Weltfrauentag war vor ein paar Tagen und wir haben uns die Frage gestellt, braucht man den eigentlich? Schnell war die Antwort klar, nö, wir brauchen den nicht. Wieso? Erfahrt ihr heute. Folge direkt herunterladen
Folge #9: Hochzeiten Taubenkacke und der einsame Brautstrauß
16 Minuten
Zwischen Hochzeitserfahrungen, Taubenkacke und einem nie geworfenem Brautstrauß, diskutieren wir darüber, ob es wirklich noch nötig ist zu heiraten.

Über diesen Podcast

Aua- die Menschen sind passiert ist ein, im Jahre 2021, entstandener Podcast. Hier geht es um alles Mögliche, was uns im täglichen Leben etwas mehr oder weniger an der Menschheit zweifeln lässt. Ehrliche Meinungen und kein Blatt vor dem Mund, das ist unser Motto. Hier können wir uns alle einmal so richtig auskotzen und uns verstehen hundert andere, praktisch, gratis dazu gibt es noch die irrelevante Meinung der anderen, die uns damit richtig zerstören möchten. Comedy, Sarkasmus und ernste Themen vereint in einem.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten