Aua- Die Menschen sind passiert Archiv

Folge #13: Heftige Aktion im Pride Month! Denn wir lieben Aktion Irina!
17 Minuten
Happy Pride Month! Lasst uns nicht vergessen, wieso wir auf die Straße gehen! Love always wins. Außerdem sind wir total für Aktion. Weil Aktion ist toll. Da gibt es jetzt so ein Format. Ist ziemlich Aktion reich. Okay! Reicht jetzt auch!...
Folge #12: Internetfreundschaft und das heimliche Geständnis
18 Minuten
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Internetfreundschaften und Freundschaften nicht aus dem Internet? Viele behaupten, dass es nur eine Art von echten Freundschaften gibt. Diese Leute haben wohl nie richtige Freundschaften gehabt! Zwischen un...
Folge #11: Neuanfang, keine Ahnung, wie oft wir dieses Worte heute sagen
17 Minuten
Ein Neuanfang, etwas neues, ganz neu. Oke, reicht dann auch! Heute geht es darum, wie wir gegenüber dem Thema NEUANFANG stehen, beachtet nicht, wie oft wir dieses Wort sagen. Folge direkt herunterladen
Folge #10: Frauen sind auf dieser Welt! Geil, darauf gehst du erstmal putzen und kochen bitte!
11 Minuten
Weltfrauentag war vor ein paar Tagen und wir haben uns die Frage gestellt, braucht man den eigentlich? Schnell war die Antwort klar, nö, wir brauchen den nicht. Wieso? Erfahrt ihr heute. Folge direkt herunterladen
Folge #9: Hochzeiten Taubenkacke und der einsame Brautstrauß
16 Minuten
Zwischen Hochzeitserfahrungen, Taubenkacke und einem nie geworfenem Brautstrauß, diskutieren wir darüber, ob es wirklich noch nötig ist zu heiraten.
Folge #8: Glatze oder lange Haare, Kleider für Männer und Schubladendenken
Frauen haben lange Haare, Männer kurze! Nur Frauen dürfen Make-Up benutzen und Kleider sind erst recht nur für sie!!! Welch wunderschönes Schubladendenken du doch hast! Sag mir, in wie fern tun dir Frauen mit kurzen Haaren, Männer mit langen, in Klei...
Folge #7: nice Möpse!!! Aber igitt Nippel und sollen die so klein-groß sein?!
25 Minuten
Ein mega Thema, da hört doch jeder gern zu! Es wird über Brüste gesprochen! Juhu! Ich kann mich vor Freude kaum halten! Warte? Es gibt wirklich Probleme wenn man eine Oberweite hat? Man wird dumm angemacht, wenn sie kleiner oder größer sind? Man kann...
Folge #6: Berta und Wolfgang finden dich sexy, weil sie dürfen das ja im Internet schreiben
20 Minuten
Ich find dich sexy, zeig mal deine Füße, ja, super, das darf ich ja schreiben, wir sind im Internet, das findet keiner schlimm, da steht jeder drauf. Um Gottes Willen, Berta, Wolfgang, haltet eure sinnlosen Kommentare für euch oder erzählt sie eurer...
Folge #5: Igitt, Liebe, Zuneigung, der schlimmste Tag überhaupt. Valentinstag.
4 Minuten
Kurz, knapp und schnell...So wie es viele Paare am Valentinstag kennen, nicht wahr? Spaß beiseite, eine kleine Nachricht, an die Menschen, an die ich heute denke. Egal ob heute allein oder nicht, seid lieb zu einander. Folge direkt herunterladen
Folge #4: Omimucke Schlager und deine Mittelalter Meinung
24 Minuten
Heute habe ich meine Oma nach ihrer Lieblingsmusik, dem Schlager, gefragt, weil das ist ja nur für alte...What? Hörst du dir eigentlich selber zu Willfried? Darauf erstmal ne Saufparty wo du fett zum Schlager mitgehst, nicht wahr? Weil die Musik ja s...
Folge #3: Fanpages, unfähige Menschen und Geschleime
24 Minuten
Etwas, worüber nicht viele reden. Fanpages im Internet. Ein Einblick hinter die Kulisse, wie alles abläuft und welche Vorurteile begraben werden. Außerdem sprechen wir über die unfähigen Menschen, die sich die Arbeit anderer klauen und sooo viel hine...
Folge #2: Zwischen Lockdown, Virenschleudern und Nichtsgönnern
24 Minuten
Heutiges Thema? Etwas, dass wir alle schon seit Wochen in den Nachrichten hören. Lockdown, alles zu und die Deutschen müssen zum ersten Mal mit ihrem Hintern Zuhause sitzen bleiben. In dieser Folge schweifen wir zwischen dem Lockdown, Virenschleudern...
Folge #1: Wasn das hier?
10 Minuten
Wasn das hier? Das werden sich viele von euch denken, wenn sie unser Logo und unseren Namen lesen. Klingt komisch, aber auch lustig, wiederum einfach unverschämt! Was wir uns hier wohl alles erlauben werden? Findet es in der ersten Episode heraus! Sc...
15
15
:
: