Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Episoden

Interview mit Lotta - über Yoga, Gleichberechtigung & Empathie
29 Minuten
Das Interview führte ich mit; Lotta Faidini, sie sagt über sich: Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin, Atemliebhaberin, Tausendsassa, moving Couch Potaoe, Selbstliebhaberin und überzeugt, dass Selbstfürsorge und Yoga auch eine politische Praxis inne hab...
Interview mit Simona Deckers - Coach & Yogalehrerin - Female Empowerment
39 Minuten
"Coaching Simona Deckers - Life und Success Coach und Yogalehrerin. Als dynamische Gründerin von Shanti Company hat sie durch ihr intensives und transformierendes Coaching und Mentoring das Leben von Tausenden von Menschen verändert. Simona unterstüt...
Interview mit Nina Heitmann - über Yoga, innere Freiheit & Anheben unserer Energie
50 Minuten
Danke, liebe Nina, für das Gespräch mit dir! Das Interview hat mich sehr tief erreicht, es ist spürbar, wie viel Wissen und Selbsterfahrung aus Nina sprechen, wenn sie über ihren Blick auf die Yoga Tradition/Philosphie spricht.  Nina ist Yogalehrerin...
Interview mit Francesca Julia - Take your Time for Healing!
42 Minuten
Heute darf ich ein wundervolles Gespräch mit Dir teilen, was mir viel bedeutet, ich sprach mit Francesca Julia. Sie ist Schamanin, Alchemistin, EarthPriestess. Sie kreiert mit UrWissen, Pflanzenkraft und Intuition Heilräume für Frauen, damit sich Pot...
Interview mit Bella vom Magical Market, über Heilsteine und ihre Magie
35 Minuten
Die wunderbare Bella gab mir für den Februar-Vollmond ein Interview, auf das ich mich schon lange im Voraus gefreut habe - denn, ich darf mich outen, ich bin ein großer Fan von ihr. Ich liiiebe Steine, seit meiner Kindheit haben sie eine magische Aus...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Full Moon Podcast - Dein Podcast über Yoga, Feminismus und persönliche Entwicklung. Hier geht es um Empowerment, um das Entdecken Deiner Schöpferkraft. Es gibt Inspirationen, Meditation - und ganz viel subversive, intuitive Yin-Energie, die Energie des Mondes 🌕 , die wir mehr den je brauchen in der Welt. * Mein Name ist Chrissi, ich bin Yogalehrerin, Sozialarbeiterin und Aktivistin - schön, dass Du da bist! Geplant ist jeden Monat zu Vollmond eine neue Folge zu teilen. @YOGIstinasVision Yogistina_108

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: