Episoden

Female Empowerment
1 Stunde 17 Minuten
Was bedeutet das und vor allem was bedeutet das für mich? Ich werde oft gefragt, wie ich zu dem Thema gekommen bin. Da muss ich sagen. Das Thema kam zu mir. Es hat sich mich ausgesucht. Female empowerment bedeutet für mich Wissen um d...
Der Zyklus
15.09.2020
1 Stunde 27 Minuten
Wir Frauen sind zyklische Wesen. Nur leider scheinen das viele von uns vergessen zu haben. Kein Wunder, denn wir leben in einer linearen Welt. Höher, schneller, weiter. So aber funktioniert der Zyklus nicht, da geht es mal schnell, mal...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast spreche ich über alles rund ums Thema Weiblichkeit, Frausein und female empowerment. Denn das ist mein Herzensthema, das ich in die Welt hinaus tragen will. Gemeinsam mit meinem langjährigen/wunderbaren/guten Freund Vincent beleuchten wir diese Themen aus männlicher und weiblicher Sicht. Wie Yin und Yang. Lisa und Vincent. Das macht die Sache rund. Wir sprechen über eigene Blickwinkel, Erkenntnisse und Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: