Kommentare Podcast-Nachrichten aus der Kategorie Kommentare

Tipps und Anregungen
Irgendwann braucht jeder mal einen guten Rat. Der "Smarter leben"-Podcast des Spiegels gibt wöchentlich Tipps zu unterschiedlichen Lebensbereichen von Gesundheit über Liebe bis zu Arbeit. Diese Woche: Wie bekomme ich mehr Geld im Job?
90er-Nostalgie
Im Podcast "Was macht eigentlich... ?!" stehen die Zeichen auf Nostalgie. Lisa und Maxi laden die Prepaid-Karte auf und rufen die Stars ihrer Jugend an. Lucilectric, Tine Wittler und Beni von Art Attack hatten bereits die Ehre.
Podcast-Trends
Crime Podcasts sprießen wie Pilze aus dem Boden. Meist schließen sich zwei oder mehr Krimi-Fans zusammen und besprechen schaurige Kriminalfälle. Nun scheint sich ein Sub-Genre herauszubilden. Die neue Generation Crime-Podcasts hosten Kriminelle - oder Männer, die zumindest den Anschein erwecken.
Schlummern mit Jahreszahlen
Geschäftsberichte sind, machen wir uns nichts vor, nicht allzu spannend. Wieso also nicht gleich einen Einschlafpodcast daraus machen und damit einen Preis gewinnen?
AGB Update bei Streamingriese
Spotify informiert seine Nutzer über Änderung der AGB. In der Ankündigung findet sich ein Hinweis auf Preisänderungen. Dürfen Kunden also bald mit einer Preissteigerung rechnen?
Spotify Subscriptions
Spotify hat seine Bezahlfunktion für Podcasts „Subscriptions“ freigeschaltet. Der Dienst gilt aktuell jedoch nur für ausgewählte Podcasts und Anchor-Kunden.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo