1a B-Ware

Freitag, 3. Februar 2023

Live Podcast

1a B-Ware – der Anti-Selbstoptimierungs-Live Podcast! – Muss ich immer alles müssen, was ich kann? In einer Welt, in der alle immer das Meiste, Beste und Größte aus sich „machen“ wollen, kommen Luisa Charlotte Schulz und Sandra Sprünken nicht mehr mit! Sie fühlen sich wie „1a B-Ware“: Eigentlich ziemlich gut, nur eben nicht perfekt. Zwei Ruhrpottperlen im Strudel der Gezeiten!
Deswegen reden sie in ihrem Podcast über Selbstoptimierung, Ratgeber, Persönlichkeitsentwicklung, über das „Leck mich doch alle am Arsch-Gen“ und testen jede Woche aufs Neue, wie man sein Leben vielleicht doch noch ein kleines bisschen besser machen kann. Oder eben auch nicht. Manchmal wird es sogar ernsthaft – auf jeden Fall aber immer lustig! Und selbst wenn sie am Ende das Fazit ziehen: „Nein, danke! Ich bleib so scheiße, wie ich bin!“, haben Luisa und Sprünky sicher vorher viel gelacht. Zu hören gibt es die beiden überall, wo es Podcasts gibt … und bei uns auf der Bühne!

Preis
24 EUR
Veranstaltungsart
Präsenzveranstaltung
Datum
Freitag, 3. Februar 2023
Zeit
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Veranstaltungsort
Haus der Springmaus e.V.
Frongasse 8-10
53121 Bonn
Deutschland
Anmeldung
Zur Registrierung
Lädt Teilnahme-Knopf...

Weitere Events

Donnerstag, 25. April 2024 - Sonntag, 28. April 2024
Poddifest

190a präsentiert die zweite Ausgabe vom Poddifest in Deutschland.

Donnerstag, 25. April 2024 - Freitag, 26. April 2024
In guter Verfassung? Das Grundgesetz für morgen

Live-Podcast-Event

Donnerstag, 25. April 2024
Jack&Sam LIVE

edel und ehrenlos

Sonntag, 5. Mai 2024
Live Podcast Harry Potter

Die Lauscherlounge freut sich ein neues Format in ihrem Repertoire begrüßen zu dürfen: den Happy Potter Live Podcast.

Mittwoch, 8. Mai 2024
Podcast-Brause Mai

Ein Abend mit 3 unterschiedlichen Podcastaufnahmen.

Event-Reminder

Verpasse kein Podcast-Event aus unserem Kalender. Lass Dich über Events in Deiner Nähe informieren.

Lade Formular...