Aktuelle Audios und Videos von deutschsprachigen Podcasts

In dieser Liste finden Sie die neuesten Episoden der zuletzt aktualisierten Podcasts im Verzeichnis.

15
15
:
:

Ghenet: minderjähriger Sohn wird Gangmitglied

vor 7 Stunden
Der Gangster, der Junkie und die Hure

Neuanfänge sind nicht immer positiv. Nach der Trennung von ihrem Mann – eigentlich ein guter Schritt – durchläuft unser Gast Ghenet zwei Jahre totale Angst um ihren Sohn David. Am Anfang passiert fast alles gleichzeitig: Die Familie verlässt den Vate...

Die Wahrheit über Pflanzenmilch

vor 7 Stunden
Gesund und Glücklich

Heute spricht Agnes Blönnigen über das kontroverse Thema Pflanzenmilch. Agnes wirft einen kritischen Blick auf die gängigen Milchalternativen und deckt auf, was wirklich in ihnen steckt. Erfahre, warum viele Pflanzenmilchprodukte mehr Nachteile als V...

#Folge08: der erste Gast

vor 7 Stunden
Ikigai um Zwei

Wir freuen uns mega drauf Euch den ersten Gast zu präsentieren. Du willst auch dabei sein? Dann melde dich sehr gerne bei uns!

10 Minuten Stille - Folge 5548

vor 7 Stunden
Endlich Ruhe für Podcast-Junkies - Folge 5548
10 Minuten Stille

10 Minuten Ruhe für gestresste Podcast-Junkies. Folge 5548 vom 25.04.2024

095 – Integration, Bildung und Chancengerechtigkeit im und durch den Fußball

vor 7 Stunden
Wie kann Integration durch Fußball gelingen?
Ins Netz gegangen – Der Jugendfußball-Podcast für Eltern & Trainer

Schön, dass du wieder beim Jugendfußball-Podcast für Eltern und Trainer*innen dabei bist! In meiner heutigen Podcast-Episode möchte ich einige Erkenntnisse aus dem HOPE TALK im Rahmen des Projekts FU24BA7L zusammenfassen. Dort haben wir diskutiert, w...

Der Herr der Ringe pro Minute - Die zwei Türme, Minute 64: Das schwarze Tor ist versperrt

vor 7 Stunden
Der Herr der Ringe pro Minute

In dieser Folge sprechen wir über das sagenumwobene schwarze Tor von Mordor. Welche Ursprünge hat das sogenannte Morannon? Wie ist dessen geographische Lage? Und wer ist eigentlich der alte Ohm, von dem Sam spricht? --- Send in a voice message: https...

Fritz und Frieda auf der Suche nach Abenteuern (4/7): Wie Fritz und Frieda einem Dieb, der keiner war, zu Hilfe kamen

vor 7 Stunden
Ohrenbär Podcast

Zu gerne wollen Fritz und Frieda Abenteuer erleben. Mit dem Fernglas sind sie auf Beobachtungsposten. Wird dort unten etwa ein Dieb festgehalten? Sie schauen genau hin. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Fritz und Frieda auf der Suche nach Abenteuern (F...

Darf er so?! Und wie! Mit Social Media Stil Experte Ben Bernschneider

vor 7 Stunden
Zuckerbrot und Kneipe - Familie und so..

Heute ist mal wieder ein alter und mit Sicherheit mein bestangezogenster Freund zu Besuch: Ben Bernschneider! Aufgewachsen in Dinslaken und Brasilien war er in den letzten 25 Jahren als Werber, Drehbuchautor, Regisseur und Fotograf tätig. Da dies abe...

#96: Großes BU Q&A

vor 7 Stunden
Femance Finanzen Podcast mit Hava Misimi I Finanzen & Versicherungen

In der heutigen Podcastfolge beantworte ich alle Fragen, die ihr mir zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung gesendet habt. Von - kriege ich noch eine BU mit einer Brustvergrößerung bis hin zum Vorgehen.

Folge 16 - Muttertag, Vatertag, Valentinstag

vor 7 Stunden
Warum wir diese Tage brauchen oder nicht?
Nachgefragt & Nachgedacht - aktuelle Themen aus dem mentalen Blickwinkel

Vatertag und Muttertag stehen bald wieder an. Aber denken wir nicht ohnehin jeden Tag an unsere Lieben? Warum brauchen wir die Tage, die extra denen gewidmet sind? Oder ist es vielleicht doch ganz nützlich solche Tage fest im Kalender stehen zu haben...

Die Errettung des Paulus ist für dich geschehen

vor 7 Stunden
Das Wie und Wann von Paulus‘ Errettung ist für uns geschehen. Um uns „alle Langmut“ Jesu zu beweisen. Damit wir nicht den Mut verlieren. Damit wir nicht…
Solid Joys – Tägliche Andacht

Das Wie und Wann von Paulus‘ Errettung ist für uns geschehen. Um uns „alle Langmut“ Jesu zu beweisen. Damit wir nicht den Mut verlieren. Damit wir nicht denken, dass er uns nicht wirklich retten kann.