Aktuelle Audios und Videos von deutschsprachigen Podcasts

In dieser Liste finden Sie die neuesten Episoden der zuletzt aktualisierten Podcasts im Verzeichnis.

15
15
:
:

#33 Selbstständigkeit so nicht vorgestellt !

vor 19 Stunden
Blick hinter die Kulissen
Speed - Blick hinter die Kulissen

Zusammen mit unserem Freund und Investor Tobi, sprechen Danger und ich, über die Vor/Nachteile der Selbstständigkeit.

4000 Jahre Kulturgeschichte: "Elephantine" im Neuen Museum

vor 19 Stunden
Kultur

Eine Ausstellung auf der Berliner Museumsinsel beschäftigt sich mit der kleinen Nil-Insel Elephantine, auf der schon 300 Jahre vor Christus verschiedenste Sprachen und Kulturen aufeinandertrafen. Von Barbara Wiegand

Niger, Papst, Opferschutz

vor 19 Stunden
Ö1 Religion aktuell

Bis vor kurzem war Niger einer der wichtigsten Verbündeten der EU im Kampf gegen Dschihadismus und Schlepperbanden in der Sahelzone ++ Papst Franziskus hat gestern in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CBS, Kriegsparteien weltweit a...

Blick in die Feuilletons mit Valeria Felder

vor 19 Stunden
(00:00:58) Es findet auf 36 verschiedenen Bühnen in der ganzen Schweiz statt: das Tanzfestival «Steps». Wir haben mit der Festivalleiterin, Valeria Felder, gesprochen über ihre persönlichen Highlights und Herausforderungen.
Kultur kompakt

(00:00:58) Es findet auf 36 verschiedenen Bühnen in der ganzen Schweiz statt: das Tanzfestival «Steps». Wir haben mit der Festivalleiterin, Valeria Felder, gesprochen über ihre persönlichen Highlights und Herausforderungen. (00:11:58) Er war in letzt...

Atomwaffen im All: Wie realistisch ist diese Bedrohung?

vor 19 Stunden
Es läuft ein Wettrüsten im Weltall. Zumindest gibt es erste Schritte in diese Richtung. Eine Uno-Resolution wollte ein weiteres Wettrüsten verhindern, doch Russland hat sein Veto eingereicht. Heisst das, es möchte Atomwaffen im All stationieren? Wie r ...
News Plus

Es läuft ein Wettrüsten im Weltall. Zumindest gibt es erste Schritte in diese Richtung. Eine Uno-Resolution wollte ein weiteres Wettrüsten verhindern, doch Russland hat sein Veto eingereicht. Heisst das, es möchte Atomwaffen im All stationieren? Wie...

Raus aus dem Kopf, rein ins Herz

vor 19 Stunden
Maren Ewald Podcast

In dieser Folge teile ich mit dir, warum es wichtig ist, als Alleingeborener Zwilling, oder wenn dich was ich mache total fasziniert, die 4 Schritte in die Selbstheilung zu gehen. Das wissen alleine reicht nicht aus, es ist im Körper gespeic...

Der Wolf - wenn die Oberschenkel wund gelaufen sind

vor 19 Stunden
Joggen wenn's wärmer wird und man noch mehr schwitzt und plötzlich reiben die Oberschenkel aneinander und die Haut ist wund. Umgangssprachlich hat man «den Wolf». Diese Hautreizung ist unangenehm. Aber man kann etwas dagegen tun, dass es gar nicht so ...
Ratgeber

Joggen wenn's wärmer wird und man noch mehr schwitzt und plötzlich reiben die Oberschenkel aneinander und die Haut ist wund. Umgangssprachlich hat man «den Wolf». Diese Hautreizung ist unangenehm. Aber man kann etwas dagegen tun, dass es gar nicht so...

KLGSCH - 25.04.24 | Stefan aus Oberschlierbach

vor 19 Stunden
88.6 Klugscheißer des Tages

Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan aus Oberschlierbach die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.

156 | Glaubenssaetze in der Landwirtschaft 03.mp3

vor 19 Stunden
So kannst du deine Glaubenssätze aufspüren
Kuhverstand

Du bekommst ein tiefes Verständnis über die Bedeutung von Glaubenssätzen und deren Einfluss auf das persönliche Verhalten. In der Folge 156 des Kuhverstand Podcasts behandelt Christian Völkner das Thema Glaubenssätze in der Landwirtschaft....

Kultur gegen die politische Depression

vor 19 Stunden
BR24 Reportage

In Hessen hat die AfD bei der vergangenen Landtagswahl vor allem im ländlichen Raum und bei älteren Menschen gepunktet. Wenn Kleinstädte veröden, es in Dörfern keine Wirtschaft mehr gibt und die jungen Menschen fortziehen, macht sich Depression breit...

#26 Folge 1 nachdem meine Leica in LA gestohlen wurde

vor 19 Stunden
Cafe mit Meerblick

Liebe Grüsse aus New York. Ich habe das Cafe vermisst im Sinne von, mal wieder alleine dort zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen. Und sie mit dir zu teilen. Umso mehr habe ich es diesmal genossen und hoffe, du tust es auch. Liebe geht raus!...

Aktenzeichen Nachtgeflüster #41 Plfege-Spezial feat. Meike

vor 19 Stunden
Aktenzeichen Paranormal

Schon eine Weile ist es her, dass wir Besuch im Podcast hatten, aber heute ist es endlich wieder so weit! Die liebe @meikemeikchen hat uns in unserem virtuellen Studio besucht und hat nicht nur aus ihrem eigenen Nähkästchen von ihrer Zei...

EP 167 : Neue Walfangrestriktionen in Grönland - Interview mit Dr. Michael Wenger

vor 19 Stunden
Eisexpeditionen

In dieser packenden Episode sprechen wir mit Dr. Michael Wenger, dem Geschäftsführer von PolarJournal, über die derzeitige kontroverse Situation in Grönland. Dr. Wenger bietet tiefgreifende Einblicke in die Herausforderungen und Konflikte,...