Was sind die besten Podcasts?

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Jahren
Erstellt: vor 13 Jahren
Die Frage nach den besten Podcasts lässt sich nicht ohne weiteres beantworten, da die Antwort sehr subjektiv ist. Jede:r liebt andere Inhalte in unterschiedlichsten Präsentationsformen. Die eine mag Comedy-Podcasts, der andere liebt alle Formen von Video und ein dritter bevorzugt Hörbücher. Einige Podcasts heben sich aber in ihrer Beliebtheit deutlich hervor.

Um Dir den Einstieg in die Welt der Podcasts, bzw. die Auswahl und das Auffinden der besten Podcasts möglichst einfach zu machen, haben wir einige Übersichten. Diese sind entweder durch die Präferenzen unserer Benutzer entstanden oder unsere Redaktion hat eine Auswahl vorgenommen.

Eine Übersicht über die 100 populärsten Podcasts findest Du in unseren Podcast-Charts. Dort sind die Podcasts mit den meisten Abonnenten, die Aufsteiger, Neueinsteiger und die beliebtesten privaten Podcasts gegenüber gestellt.

Eine Auswahl aus unserer Sicht sehr guter Podcasts findest Du in unseren Podcast-Tipps der Redaktion. Dort stellen wir besondere Podcasts ausführlich vor.