Warum wird mein Podcast nicht angezeigt? Was muss ich tun, damit er angezeigt wird?

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Jahren
Erstellt: vor 18 Jahren
Das kann verschiedene Gründe haben:

RSS-Feed überprüfen
War der Podcast zuvor bereits bei uns gelistet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß ein Fehler im RSS-Feed vorliegt/vorlag und wir den Podcast daher deaktiviert haben. In diesem Fall solltest Du Dich an Deinen Podcast-Hoster wenden.
Podcasts/RSS-Feeds, in denen keine Dateianhänge vorhanden sind oder deren Syntax nicht korrekt ist, können wir aus Gründen der Qualitätssicherung leider nicht freigeben.
Die Syntax Deines Feeds können Sie mit Hilfe eines Feed Validators überprüfen.

Neue Podcasts eintragen
Wenn es sich um einen neuen Podcast handelt, wird es daran liegen, dass der Podcast noch nicht auf podcast.de angemeldet ist. Um den Podcast auf podcast.de zu listen, nutze diesen Link. Das Eintragen eines Podcasts geht auch ohne Benutzerkonto bei podcast.de