Audio 16.12.2008 domradio-Menschen: Elisabeth Stenmans

domradio - Menschen Podcast16.12.08 12:38 Uhr

16.12.2008 domradio-Menschen: Elisabeth Stenmans

domradio - Menschen: Elisabeth Stenmans war noch ein junges Mädchen, als sie während einer Kreuzfahrt auf dem Nil mit ihren Eltern für sich beschloss: diesen Reichtum, diesen Luxus will ich nicht für mich alleine: Ich will teilen. Für Elisabeth Stenmans ist dieses teilen- wollen auch eine logische Folde, ein Auftrag des Evangeliums, den sie ganz persönlich nimmt. Wie es kommt, dass die Kinder -und Jugendtherapeutin so viele Kinder adoptiert hat - viele behindert, vernachlässigt, traumatisiert durch bittere Armut in den Slums dieser Welt. Und warum sie dieses Leben genauso liebt - das erzählt sie in der Sendung Menschen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts domradio - Menschen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den domradio - Menschen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

domradio.de

MP3 online hören: 16.12.2008 domradio-Menschen: Elisabeth Stenmans

Podcast Download - Folge 16.12.2008 domradio-Menschen: Elisabeth Stenmans online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16.12.2008 domradio-Menschen: Elisabeth Stenmans MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: domradio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast domradio - Menschen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.