ItaloPod 03 Begrüssen und Vorstellen

ItaloPod 03 Begrüssen und Vorstellen

In der heutigen Folge des Italienisch Sprachkurses fangen wir mal ganz am Anfang an. Mit dem Begrüssen und dem Fragen, woher man stammt. Mir war das am Anfang eigentlich zu dumm, aber als ich dann im Sprachurlaub in Siena war, da habe ich es tatsächli
Podcast
Podcaster
Italienisch lernen mit lernpsychologischen Tipps und Tricks. In kleinen Lektionen werden Wörter und Sätze zu verschiedenen Themen präsentiert. Sie sind so aufbereitet, dass Sie direkt mit dem Podcast lernen können.

Beschreibung

vor 12 Jahren
In der heutigen Folge des Italienisch Sprachkurses fangen wir mal ganz am Anfang an. Mit dem Begrüssen und dem Fragen, woher man stammt. Mir war das am Anfang eigentlich zu dumm, aber als ich dann im Sprachurlaub in Siena war, da habe ich es tatsächlich gebraucht und wir waren froh, denn das war etwas, das kannten wir alle.Hier der Podcast:DownloadUnd hier das PDF.
15
15
:
: