ItaloPod 05 Eine Sprachreise

ItaloPod 05 Eine Sprachreise

Statt Vokabeln biete ich heute einen Einblick, in das Leben in einer Sprachschule. Ein paar allgemeine Tipps zum Aufenthalt und eine kleine Anekdote sollen einen Eindruck davon vermitteln, was einen erwartet. Wenn es euch gefällt, dann lasst es mich doc
Podcast
Podcaster
Italienisch lernen mit lernpsychologischen Tipps und Tricks. In kleinen Lektionen werden Wörter und Sätze zu verschiedenen Themen präsentiert. Sie sind so aufbereitet, dass Sie direkt mit dem Podcast lernen können.

Beschreibung

vor 15 Jahren
Statt Vokabeln biete ich heute einen Einblick, in das Leben in einer Sprachschule. Ein paar allgemeine Tipps zum Aufenthalt und eine kleine Anekdote sollen einen Eindruck davon vermitteln, was einen erwartet. Wenn es euch gefällt, dann lasst es mich doch bitte wissen und ich erzähle vielleicht noch mehr davon. Mich würden jedenfalls Eindrücke von euch interessieren, also mailt mir doch ein paar Zeilen, eine Sprachnachricht oder ein Video mit eurem Reisebericht.Der Podcast ist hierund das PDF gibt es wie immer auf http://www.italopod.com/
15
15
:
: