Audio 04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt

domradio - Menschen Podcast04.11.08 13:47 Uhr

04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt

domradio - Menschen: „Ich verspreche nie etwas“, sagt Graziella Schmidt. Sie begleitet Menschen, die mit Krankheiten, Sorgen und seelischen Nöten zu ihr kommen, im Gebet und durch Gebete. Und manchmal passieren dann Dinge „wie in der Bibel“: manchmal kommen die Menschen in Berührung mit der Kraft Gottes und erfahren Heilung. Von 1998-2005 arbeitet sie offiziell an wissenschaftlichen Projekten mit Schulmedizinern an den externen Psychiatrischen Diensten Baselland zusammen. In verschiedenen Sendungen des Schweizer Fernsehen sowie auch in deutschen Medien wurde bereits über ihre erfolgreiche Arbeit berichtet. Wie sie selber verstanden hat, dass sie ein Kind Gottes ist , wie sie zu Gott betet und die Heilkraft des Glaubens spürbar werden lässt - in der Sendung Menschen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts domradio - Menschen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den domradio - Menschen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • dr.rainerschmidt@web.de

    Die von der Heilerin praktizierte Methode der Kontaktaufnahme mit einem Toten ist eine esoterische Methode, welche Channeling genannt wird, sie kann zu psychischen Störungen führen. Der am 20.07.93 bei einer Fastenübung im Alter von 41 Jahren in Neblo gestorbene Bruder Veljko war schon psychisch verändert. Er glaubte, bei einer Jogaübung hätte sich seine Atmung verstellt und hat nur noch durch einen Schal gefilterte Luft eingeatmet. Er war sehr lichtempfindlich und hat sich deswegen tagsüber nur bei geschlossenen Fensterläden in seinem Zimmer in Neblo aufgehalten. Ich konnte die Ehe mit einer Frau, welche Befehlen aus dem Jenseits folgte, nicht fortsetzen. 1998 sind wir nach 29 Ehejahren geschieden worden.
    Literatur: "Heiler bei Fliege" ISBN 3-920788-56-7 S. 175

    Redaktion zu „04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt“

domradio.de

MP3 online hören: 04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt

Podcast Download - Folge 04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04.11.2008 domradio - Menschen: Graziella Schmidt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: domradio.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast domradio - Menschen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.