Audio nachtLESE06

nachtLESE Podcast28.01.06 19:49 Uhr

nachtLESE06

Heute bei nachtLESE Der Autor: Georg Schneider Die Sängerin: Natalie Schmidt Der Musiker: Georg Schneider ...................Wen........................................... Wer war der Mensch der in dir weiterlebt Ist es sein Wesen, dass du trägst Wieviel warst du nur dieser Seele wert Es ist wohl viel mehr als du denkst Wen hast du so geliebt, dass all das in dir lebt Wen hast du so geliebt, dass all das mit dir geht Wen hast du so geliebt, dass du ihn nie verlierst Wen hast du so geliebt, dass du ihn in dir trägst Kennst du den Grund, warum dein Herz noch schlägt Es ist der Glaube und der Sinn Für eine Hoffnung, die viel weiter geht Als du sie bisher auch verstehst Wer war der Mensch, der in dir weiterlebt Ist dieses Lachen sein Geschenk Was war den Preis, dass du sein gehn erträgst Die Antwort schläft tief in dir drin
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes nachtLESE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nachtLESE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter Schwan & Georg Schneider

MP3 online hören: nachtLESE06

Podcast Download - Folge nachtLESE06 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. nachtLESE06 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter Schwan & Georg Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nachtLESE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.