Audio 26.04.2012 Chaosradio: Fanfiction-Schreiber. Blue Moon mit Marcus Richter

Radio Fritz - Blue Moon Podcast26.04.12 00:00 Uhr

26.04.2012 Chaosradio: Fanfiction-Schreiber. Blue Moon mit Marcus Richter

Die digitale neue Welt Jeden letzten Donnerstag im Monat wird der Blue Moon auf Fritz zum Chaosradio. Mitglieder des Chaos Computer Clubs kommen in die Fritz-Studios und diskutieren aktuelle Themen aus den Bereichen Netzpolitik und -kultur, Computer(sicherheit) und Technik. Das Chaosradio trägt diesen Namen aber auch noch aus einem anderen Grund: Die Vorbereitungen sind sehr, nun ja, chaotisch. Und so wird auch dieses Mal erst wieder kurz vor der Sendung entschieden, worum es im aktuellen Chaosradio gehen soll. Sicher ist nur: Marcus Richter wird auf jeden Fall im Studio sein und sowohl die Leute vom Chaos Computer Club als auch euch und eure Anrufe erwarten. Ab 22:00 Uhr wird das Geheimnis gelüftet...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Radio Fritz - Blue Moon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Fritz - Blue Moon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2013

MP3 online hören: 26.04.2012 Chaosradio: Fanfiction-Schreiber. Blue Moon mit Marcus Richter

Podcast Download - Folge 26.04.2012 Chaosradio: Fanfiction-Schreiber. Blue Moon mit Marcus Richter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 26.04.2012 Chaosradio: Fanfiction-Schreiber. Blue Moon mit Marcus Richter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2013 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Fritz - Blue Moon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.