Audio Anne in Avonlea

hörbücher - Podcast15.10.08 14:53 Uhr

Anne in Avonlea

"Ich bin schon froh, wenn es mir gelingt, die Menschen einfach nur zu bereichern (...), dadurch, dass sie eine angenehme Zeit verleben, eine kleine Freude verspüren oder einen glücklichen Moment - etwas, was in ihrem Leben nicht passiert wäre, wenn ich nicht geboren worden wäre." Wem so ein Satz nicht das Herz erwärmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Willkommen in der heilen Welt von Anne, die zwar immer noch auf Green Gables wohnt, aber dem Mädchenalter entwachsen und Lehrerin an der Dorfschule von Avonlea geworden ist. Obwohl sie schrecklich aufgeregt ist, kommt die junge Lehrerin bei fast allen Schülern an – den Flegel Anthony biegt sich sie noch zurecht. Nebenbei hat Anne mit ihren Freunden einen "Unser Dorf soll schöner werden"-Verein gegründet, deren Spendensammlung durch Probleme mit Annes Kuh Dolly und einem extrem wütenden Nachbarn überschattet wird.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hörbücher - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hörbücher - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2008, falkemedia

77 hörbücher - Podcast Downloads

MP3 online hören: Anne in Avonlea

Podcast Download - Folge Anne in Avonlea online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anne in Avonlea MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2008, falkemedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hörbücher - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.