Audio crasscast 11

CRASSCAST Podcast22.10.08 09:53 Uhr

crasscast 11

Was lange währt wird endlich gut! Hier ist sie, die crasseste crasscastversion in diesem crassen Oktober. Eigentlich ist es ja die Septemberausgabe, aber das merkt doch eh keiner. Die reale Bedrohung durch terroristischen Vogelschlag ist größer als man denkt. Jeder Fluggast sollte eine Schusswaffe besitzen, mit der er sich verteidigen kann. Und wenn ein Fondsmanager auf dem Platz nebenan sitzt, dann zögere nicht sondern tuhe, was dein Herz dir befielt. (Aber vorher die Waffe sichern, nicht dass was passiert. Das sind auch Menschen und sie alle haben eine Mutter und vielleicht eine Frau und vielleicht sogar eine Tochter oder einen Sohn. Oder so.)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CRASSCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CRASSCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

kein copyright bei Nennung des Autors

22 CRASSCAST Podcast Downloads

MP3 online hören: crasscast 11

Podcast Download - Folge crasscast 11 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. crasscast 11 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: kein copyright bei Nennung des Autors Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CRASSCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.