Audio Innsbruck - Reportage über eine Stadt, die ich eigentlich nicht kenne (Serie 269: ABSINTH)

freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) Podcast26.09.08 16:52 Uhr

Für zwei Tage war ich in Innsbruck und habe dort diverse Personen in Gespräche verwickelt, interviewt und von ihrer Arbeit abgehalten. Dabei geht es um Todesanzeigen in der Fußgängerzone Innsbrucks, warum die Bauarbeiter keinen Gehörschutz tragen, von Silke Bauer (Wüste Welle, Tübingen)

Für zwei Tage war ich in Innsbruck und habe dort diverse Personen in Gespräche verwickelt, interviewt und von ihrer Arbeit abgehalten. Dabei geht es um Todesanzeigen in der Fußgängerzone Innsbrucks, warum die Bauarbeiter keinen Gehörschutz tragen, nach welchen Kriterien die Grünbepflanzung in einer Touristenstadt erledigt werden muss und warum für Obdachlose in der Altstadt Innsbrucks kein Platz ist. Eine Reise in eine Stadt mit vielen Gesprächen mit Bauarbeitern, Jugendlichen, Schülern, Mormonen, Rentnern und Obdachlosen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Innsbruck - Reportage über eine Stadt, die ich eigentlich nicht kenne (Serie 269: ABSINTH)

Podcast Download - Folge Innsbruck - Reportage über eine Stadt, die ich eigentlich nicht kenne (Serie 269: ABSINTH) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Innsbruck - Reportage über eine Stadt, die ich eigentlich nicht kenne (Serie 269: ABSINTH) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.