Alles im Grünen Bereich? -4- Wohin mit all dem Überfluss?

Alles im Grünen Bereich? -4- Wohin mit all dem Überfluss?

Alles im grünen Bereich? Man könnte sagen, so lange man genug Geld hat und keine roten Zahlen schreibt, ist doch alles im grünen Bereich? Doch das Leben und der Umgang mit Geld ist ein Balanceakt. Jesus trifft ins Schwarze, wenn er sagt, wo dein Schatz is
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Willkommen zu den wöchentlichen Podcasts aus dem Netzwerk 43. Unsere Vision ist es, Menschen mit Jesus bekannt zu machen und ihnen helfen, den Traum ihres Lebens zu verwirklichen.

Beschreibung

vor 12 Jahren
Alles im grünen Bereich? Man könnte sagen, so lange man genug Geld
hat und keine roten Zahlen schreibt, ist doch alles im grünen
Bereich? Doch das Leben und der Umgang mit Geld ist ein Balanceakt.
Jesus trifft ins Schwarze, wenn er sagt, wo dein Schatz is

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: