Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH)

Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH)

Eine Reportage vom Maisingen in Tübingen. Ich war vor Ort und habe diverse Personen interviewt. Zu Wort kamen dabei Gegendemonstranten, Verbindungsstudenten und Polizisten. Ein Porträt über die Nacht zum 1. Mai in Tübingen – keine politische

Beschreibung

vor 7 Jahren
Eine Reportage vom Maisingen in Tübingen.

Ich war vor Ort und habe diverse Personen interviewt.
Zu Wort kamen dabei Gegendemonstranten, Verbindungsstudenten und Polizisten.
Ein Porträt über die Nacht zum 1. Mai in Tübingen – keine politische Stellungnahme.

Hinweis: In dieser Sendung wird relativ wenig über die Hintergründe und Positionen zum Maisingen berichtet, da die Sendung in Tübingen ausgestrahlt wurde und diese hier ohnehin bekannt ist.
Um die Sendung in anderen Radios zu spielen, wäre es sicher wichtig, die Hintergründe zu erklären.
Da sehr viele Details geschildert werden, die für andere Sender nicht unbedingt interessant sind, bietet es sich vielleicht an, nur bestimmte Passagen auszusuchen und einzuspielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: