Audio boomerang Achte Folge

CRASSCAST Podcast17.07.08 18:08 Uhr

boomerang Achte Folge

Halllooooo, liebe Freunde der seichten Unterhaltung! Wieder einmal ist es so weit, wieder einmal erblickt eine neue Episode das Licht der Welt. Zwar ist sie wieder bis oben hin mit flachen Witzen vollgepackt, doch es ist trotzdem ein traurige Folge. Und das, obwohl der selbsternannte Podcaster sich eingentlich sehr gutgelaunt anhört. Aber tief in seinem Herzen ist Schmerz. Ganz am Ende erfahrt ihr auch, warum. Und warum ich mich schon wieder verspätet hab. Fanpost und Liebesbriefe :-) bitte wie gewohnt an: konnischubert@googlemail.com Immer her damit!!!!!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes CRASSCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CRASSCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

kein copyright bei Nennung des Autors

MP3 online hören: boomerang Achte Folge

Podcast Download - Folge boomerang Achte Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. boomerang Achte Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: kein copyright bei Nennung des Autors Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CRASSCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.