Audio Franz Wittenbrink, Komponist und Pianist - 17.07.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast17.07.08 16:05 Uhr

Franz Wittenbrink, Komponist und Pianist - 17.07.2008

Neun Jahre hat er bei den Regensburger Domspatzen fast immer den richtigen Ton getroffen und hätte doch so gern mal rockig wie Mick Jagger gesungen. Bevor Franz Wittenbrink den Spagat zwischen Mozart und den Stones geschafft hat, machte er erst mal einen ordentlichen Umweg. Er studierte Soziologie an der Universität Heidelberg und arbeitete anschließend als Offsetdrucker, Müllmann und Fernfahrer. Nachdem er eine Maschinenschlosserlehre und Klavierbauerlehre abgeschlossen hatte, kehrte Wittenbrink wieder zur Musik zurück. Moderatorin: Ursula Heller
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Franz Wittenbrink, Komponist und Pianist - 17.07.2008

Podcast Download - Folge Franz Wittenbrink, Komponist und Pianist  - 17.07.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Franz Wittenbrink, Komponist und Pianist - 17.07.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.