Audio Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf?

MedienMittwoch Podcast01.01.70 01:00 Uhr

Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf?

„Ich kaufe also bestimme ich“, heißt das Credo der LOHAS-Bewegung. Mit einer derart selbstbewussten, aufgeklärten und finanzkräftigen Zielgruppe hat es das konventionelle Marketing noch nicht zu tun gehabt. Wenn diese qualitätsorientierten Konsumenten ihre Macht als Konsumenten nutzen, um damit verantwortungsvolles, nachhaltiges Wirtschaften zu fördern, wie müssen Unternehmen mit den LOHAS kommunizieren, um Produkte und Dienstleistungen verkaufen zu können? Das LOHAS CompetenceCenter diskutiert mit Fachleuten über den Einfluss der moralischen Hedonisten auf das Marketing.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes MedienMittwoch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MedienMittwoch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2008 by BlueMars GmbH

MP3 online hören: Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf?

Podcast Download - Folge Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2008 by BlueMars GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MedienMittwoch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.