Audio Heinz Huber, organisiert und liebt Jazz an der Donau - 14.07.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast14.07.08 16:05 Uhr

Heinz Huber, organisiert und liebt Jazz an der Donau - 14.07.2008

Er kann nicht nur Strickmuster, sondern auch Noten lesen: Heinz Huber, Festivaldirektor von „Jazz an der Donau“. 1987 hob er in seiner Heimatstadt Vilshofen das Festival aus der Taufe, das seitdem wächst und gedeiht. Als vor acht Jahren Vilshofen zu klein wurde, zog „Jazz an der Donau“ nach Straubing um. Im vergangenen Jahr pilgerten weit über 10.000 Musikfans in die Gäuboden-Stadt. Heuer steigt das Festival vom 17. bis 20. Juli. Mit dabei sein werden u.a. die Puppini Sisters und die Jazzlegenden Sergio Mendes und Percy Sledge. Heinz Huber, seine Familie und Mitarbeiter seiner Firma bringen auf ehrenamtlicher Basis Jahr für Jahr Straubing zum Swingen. In „Eins zu Eins. Der Talk“ spricht er mit Moderator Stefan Parrisius über das Festival 2008, seine ungewöhnlichen Begegnungen mit James Brown und Diana Ross und über „Jazz an der Donau“ als Quasi-CSU-Parteitag. Moderator: Stefan Parrisius
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Heinz Huber, organisiert und liebt Jazz an der Donau - 14.07.2008

Podcast Download - Folge Heinz  Huber, organisiert und liebt Jazz an der Donau - 14.07.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heinz Huber, organisiert und liebt Jazz an der Donau - 14.07.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.