Audio Internet-Vortrag Teil 1 von 12

Podcast ohne Diät Podcast20.09.07 19:00 Uhr

Internet-Vortrag Teil 1 von 12

Wie bereits beim Bericht über die Grüne Lust erwähnt, habe ich meinen Vortrag auch als MP3 aufgenommen. Um euch nicht zuviel zuzumuten, habe ich 12 Teile daraus gemacht, die jeweils ca. 3-6 Minuten lang sind. Ich plane einen Teil pro Woche zu veröffentlichen.

Die Aufnahme ist relativ simpel gemacht. Ich habe einfach mein Headset genommen und losgesprochen. Kein Schnitt oder sonstige Nachbearbeitung. Vom Download von Audacity bis zur Fertigstellung dauerte es gerade mal drei Stunden. Da blieb keine Zeit zur Einarbeitung. 8-)

Eine kleine Intro und Outro-Musik gibt es aber doch. Das Stück nennt sich Robinson und stammt von Daniel Tippmann. Komplett könnt ihr es unter http://userpage.fu-berlin.de/~danitipp/daniel/index.html unter dem Punkt "listen" herunterladen. Danke Daniel für die Bereitstellung. 8-)

Hier nun der erste Teil. Dabei handelt es sich um eine kleine Einführung, was die nächsten Folgen so bringen. Ich hoffe sowohl mit dem Online Player als auch mit dem Anhang im RSS-Feed klappt alles. Bei Problemen bitte melden. Das der Online-Player das "ä" nicht richtig darstellt habe ich bemerkt, aber mir gefällt er trotzdem recht gut. 8-)

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast ohne Diät, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast ohne Diät Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Horst Klier

MP3 online hören: Internet-Vortrag Teil 1 von 12

Podcast Download - Folge Internet-Vortrag Teil 1 von 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Internet-Vortrag Teil 1 von 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Horst Klier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast ohne Diät abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.