Audio Internet-Vortrag Teil 2 von 12

Podcast ohne Diät Podcast27.09.07 19:00 Uhr

Internet-Vortrag Teil 2 von 12

Und weiter geht es mit dem Leben ohne Diät Internet-Vortrag. In der heutigen Folge geht es um die Verbreitung des Übergewichts und die Bestimmung von Übergewicht durch den Body Mass Index (BMI).

Ich habe mich übrigens auch schon mit anderen Normwerten wie Taillle-Hüft-Verhältnis, Taillenumfang und der Formel von Paul Broca beschäftigt. Damals wollte ich die Informationen auch auf englisch abstellen und habe deswegen eine eigene Seite eingerichtet. D. h. eingerichtet habe ich die Seite eigentlich, weil ich meinen BMI-Rechner auch Anderen zur Einbindung auf die Website bereitstellen wollte. Und das dann eben auch auf englisch. Naja, das mit dem englisch lasse ich dann doch lieber, aber hübsch ist der Rechner doch, oder? 8-)

Hier geht es zum ersten Teil.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Podcast ohne Diät, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast ohne Diät Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Horst Klier

MP3 online hören: Internet-Vortrag Teil 2 von 12

Podcast Download - Folge Internet-Vortrag Teil 2 von 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Internet-Vortrag Teil 2 von 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Horst Klier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast ohne Diät abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.