Audio Internet-Vortrag Teil 3 von 12

Podcast ohne Diät Podcast03.10.07 19:53 Uhr

Internet-Vortrag Teil 3 von 12

Im dritten Teil des Leben ohne Diät Internetvortrags geht es um mich. Meine Diät-Karriere, wie ich zu Bio-Lebensmitteln fand und was dadurch passierte.

Gegenüber den sonstigen Gewohnheiten gibt es die Folge heute schon Mittwoch. Das liegt vor allem an der Free Burma-Aktion, die morgen die Blogosphere bestimmen wird. Ich bin nicht sicher, ob ich dabei mitmachen soll, irgendwie fühlt sich das für mich nicht ehrlich an. Ich habe von der ganzen Sache nur durch Basic Thinking etwas mitbekommen. Da widerstrebt es mir etwas, mich zum Gutmenschen aufzuspielen, wenn ich doch eigentlich von der Sache keine Ahnung habe.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Podcast ohne Diät, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast ohne Diät Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Horst Klier

MP3 online hören: Internet-Vortrag Teil 3 von 12

Podcast Download - Folge Internet-Vortrag Teil 3 von 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Internet-Vortrag Teil 3 von 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Horst Klier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast ohne Diät abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.