Audio Jürgen Pickel, Abenteurer im Tretboot - 08.07.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast08.07.08 16:05 Uhr

Jürgen Pickel, Abenteurer im Tretboot - 08.07.2008

Ein ganz normaler Alltag wäre für Jürgen Pickel nicht denkbar. Der 45-Jährige war noch nie längerfristig angestellt, immer wollte er Herr seines eigenen Lebens sein. Vor fast 20 Jahren konstruierte Pickel in seinem Heimatort Obbach bei Schweinfurt ein Zweimann-Tretboot – eigentlich um es zu vermarkten. Diese Idee verwarf er wieder, beließ es beim Unikat, trat lieber selbst in die Pedale, durchschiffte in einer lebensgefährlichen Expedition Amazonien und ließ sich den Jenissej hinunter treiben. Moderator: Norbert Joa
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Jürgen Pickel, Abenteurer im Tretboot - 08.07.2008

Podcast Download - Folge Jürgen Pickel, Abenteurer im Tretboot - 08.07.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jürgen Pickel, Abenteurer im Tretboot - 08.07.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.