Audio zuerst war das wort

bonanzamargot hörbar Podcast23.05.08 16:25 Uhr

zuerst war das wort



zuerst war das wort ein wort, so lang wie ein buch ätzend, ätzend lang ein wort, das eine bibliothek füllt oder alle, alle bibliotheken der welt zusammen ein wort, das auszusprechen viele jahre dauern würde unzählide, unzählige menschenleben lang seit anbeginn der zeit betet der schöpfer das wort den lebensplan für alle dinge und lebewesen ein wort, das älter und älter wird und dunkler wie die vergangenheit ein wort, das kein computer je erfassen wird niemals, niemals weil auch die zukunft geschrieben steht ein wort, das kein ende kennt denn das ende ist selbst teil des wortes, ist selbst teil ein wort, das ein empfindsames herz wohl spürt wie eine melodie wie den blues des lebens ja wie den blues des lebens




Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes bonanzamargot hörbar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bonanzamargot hörbar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: zuerst war das wort

Podcast Download - Folge zuerst war das wort online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. zuerst war das wort MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bonanzamargot hörbar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.