Audio Von Rehen, Hornissen und Nasenflöten

Ohrzucker Podcast11.09.05 08:28 Uhr

Von Rehen, Hornissen und Nasenflöten

So Leute, das ist die erste Sendung von - ganz vielen, wenn Euch das Konzept gefällt! Frei nach Annik Rubens bitte ich auch für ein paar Sendungen lang um "Welpenschutz"! Anregungen und Kritik gerne - aber kein gebashe :-) Ich habe unglaublich viele Themen und von daher auch viele Möglichkeiten, an die Themen heranzugehen - mal lustig, mal sachlich, mal vom Rücken durch die Brust ins Auge. Nicht immer wird jedes Thema jeden interessieren - aber dann kann man das Soundfile ja auch wieder löschen. Los geht es mit dem ersten Thema: Der Nasenflöte. Ursprünglich sollte es ja ein Witz werden um Eure Aufmerksam zu erregen - aber dann habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass es Gruppen gibt, die richtig Musik mit dem Teilchen machen! Wie das „Teilchen“ aussieht, könnt Ihr Euch hier ansehen: http://www.klangspiel.ch/nasenfloete/ Die Homepage von den Jungs, die mir freundlicherweise erlaubt haben, ihre Soundfiles zu veröffentlichen, findet Ihr hier: http://www.klangspiel.ch/nasenfloete/ Lest Euch auch mal das Interview mit Axel durch - dann bekommt Ihre einen Eindruck, wie Nasenflötenspieler so drauf sind!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ohrzucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ohrzucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marcus V

MP3 online hören: Von Rehen, Hornissen und Nasenflöten

Podcast Download - Folge Von Rehen, Hornissen und Nasenflöten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von Rehen, Hornissen und Nasenflöten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marcus V Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ohrzucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.