Beschreibung

vor 12 Jahren
Um es vorwegzunehmen: Alle, die in dieser Folge teilnehmen, sind schwul. So, jetzt ist es raus. Aber so einfach geht es nicht an jedem Arbeitsplatz. Aus diesem Grund hat sich der CSD Stuttgart in seinem diesjährigen Motto mit genau diesem Thema befasst.
Und natürlich hat auch uns dieses Thema gleich beschäftigt, so haben wir uns Chris Michl, den Gesamtleiter des CSD Stuttgart, ins Studio geholt. Gemeinsam mit ihm diskutieren wir, warum es gerade am Arbeitsplatz besonders schwierig ist, sich zu outen; warum viele sich nicht trauen; was sich ändern müsste, damit es einfacher wird; und wie Unternehmen mit dem Thema Homosexualität umgehen.
Dazu gibt es natürlich noch das Beauty Palais und das Bettgeflüster, und endlich bot sich auch mal die Gelegenheit, einen Liedmitschnitt der Rosa Note vom vergangenen CSD in Stuttgart zu werwerten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: