Audio Giovanni Segantini: Der Künstler, sein Leben und seine Muse

DRS - Siesta Podcast25.06.08 17:00 Uhr

Giovanni Segantini: Der Künstler, sein Leben und seine Muse

Das Segantini Museum in St. Moritz feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen und gleichzeitig den 150. Geburtstag Giovanni Segantinis. In der Ausstellung «Segantinis Magd: Muse und Modell» steht ab 30. Mai 2008 Barbara Uffer - jene Frau, die Segantini jahrelang Modell stand und ihm über den Tod hinaus verbunden war - im Zentrum. Die «Siesta» zeichnet mit dem Kurator des Museums und der Enkelin Segantinis das Leben und das Werk des Künstlers nach und geht der Faszination Segantinis für seine Muse auf den Grund.
Der Inhalt zu Segantini Gottardo, Gottardo ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Siesta, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Siesta Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Giovanni Segantini: Der Künstler, sein Leben und seine Muse

Podcast Download - Folge Giovanni Segantini: Der Künstler, sein Leben und seine Muse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Giovanni Segantini: Der Künstler, sein Leben und seine Muse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Siesta abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.