Audio Toni Bartl, Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008

Bayern 2 - Eins zu Eins. Der Talk Podcast10.06.08 10:06 Uhr

Toni Bartl, Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008

Schon mal eine Klopümpelflöte gehört? Oder eine Kanalrohr-Orgel? Das sind Musikinstrumente, die Toni Bartl aus Alltagsgegenständen, Sperrmüll und Baumarktutensilien zusammenklaubt und zu grandios-komischen Eventshows kombiniert. Moderator: Norbert Joa
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bayern 2 - Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bayern 2 - Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • Agneschka

    der armer Toni Bartl, seine Ex-Frau saugt von Ihm Geld, und heimlich verkehrt mit jungerem polnischen Kerl, wenn der Toni zu Kinder mal kommt, der Jung muss sein Zeug packen und paar etagen runter verkricht sich. Und vozu das alles, nur fuer Kohle. Frauen sin grausam!
    Redaktion zu „Toni Bartl, Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008“

Copyright 2013 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Toni Bartl, Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008

Podcast Download - Folge Toni Bartl,  Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Toni Bartl, Zieharmonikaweltmeister und Sperrmüllmusikant- 10.06.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2013 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bayern 2 - Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.