Audio Folge XXI: Das Gruselkabinett und die Gnade der frühen Geburt (cr021)

Collaborativerockers Podcast11.04.12 17:30 Uhr

Folge XXI: Das Gruselkabinett und die Gnade der frühen Geburt (cr021)

Boris Karloff hat wohl einmal gesagt "The monster was the best friend I ever had." Grund genug für uns, um uns das Thema einmal vorzunehmen. Also haben wir uns kurzerhand mit Stefan a.k.a. @Lobster_Johnson (Zombiebunker Blogger und Podcaster) zusammengesetzt und uns mit Monstern, Vampiren, Untoten und allerlei anderem Gekröse in ihren medialen Erscheinungsformen – vornehmlich Literatur, Film und Musik – beschäftigt. Wohlan Rocker, es war ein wilder Ritt durch allerlei Genres des gemeinen Monsterfilms, einigen gewagten Thesen und, wie immer, etwas Wirrwarr. Viel Spaß beim Hören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Collaborativerockers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collaborativerockers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Koerber/Fromm/2010-2012

MP3 online hören: Folge XXI: Das Gruselkabinett und die Gnade der frühen Geburt (cr021)

Podcast Download - Folge Folge XXI: Das Gruselkabinett und die Gnade der frühen Geburt (cr021) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge XXI: Das Gruselkabinett und die Gnade der frühen Geburt (cr021) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Koerber/Fromm/2010-2012 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collaborativerockers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.