Audio Song of Tchaikovsky: Interview mit Jean-Paul Brodbeck

Kulturwoche - Denk Podcast01.01.70 01:00 Uhr

Song of Tchaikovsky: Interview mit Jean-Paul Brodbeck

Dass sich Brodbeck auf seinem Album "Song of Tchaikovsky: None but the lonely heart" nicht mit Cross-Over-Mentalitaeten an Tchaikovsky annaehert ist dem Basler Jazzpianisten hoch anzurechnen und warum er gerade auf Tchaikovskys Liedzyklen zurueck griff war nur ein Gespraechsthema, ein anderes war natuerlich seine Zusammenarbeit mit Wolfgang Muthspiel auf dem Album "Earth Mountain", aber auch wie viel Jazz die Schweiz vertraegt bis hin zu den Themenstichwoertern Beethoven, Mozart, Joe Zawinul, Jazz-Standards und nicht zuletzt die EURO 08.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kulturwoche - Denk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kulturwoche - Denk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2006-2008 by Kulturwoche.at

MP3 online hören: Song of Tchaikovsky: Interview mit Jean-Paul Brodbeck

Podcast Download - Folge Song of Tchaikovsky: Interview mit Jean-Paul Brodbeck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Song of Tchaikovsky: Interview mit Jean-Paul Brodbeck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2006-2008 by Kulturwoche.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kulturwoche - Denk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.