NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger im Neue Helden Podcast Download

Video NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger

Neue Helden Podcast

NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger

"Das Ohr ist der Weg zum Herzen" sagt ein französisches Sprichwort. Nach dieser Devise arbeiten auch die Gäste der kommenden Sendung, welche da wären: Sandhy SonDoro, Indonesiens sympathischer Soul-Export, und Günter Merlau, Geschäftsführer eines Kassettenlabels. Einzigartige Stimme, einzigartige Lieder, einzigartiger Typ: Eigentlich gehört Sandhy SonDoro nicht zu der Sorte Musiker, die man in einer Casting-Show vermuten würde. Doch als Stefan Raab wieder zum "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" ("Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf") aufrief, bewarb er sich und eroberte im Handumdrehen die Herzen der Zuschauer. Den erlangten Bekanntheitsgrad hat Sandhy jetzt genutzt, um sein erstes Album "Why don´t we" aufzunehmen. Günter Merlau hat 2006 das Label "Lausch - phantastische Hörspiele" gegründet und ist zudem Mitinitiator der 2008 erstmals in Hamburg stattfindenden Messe "Die Hörspiel". Ein Programm mit Live-Hörspielen und Workshops lässt nicht nur bei eingefleischten "drei ???" oder TKKG-Fans die Herzen höher schlagen. Denn: "Wer Ohren hat, der höre", wusste man schon im Neuen Testament.
Der Inhalt ist ein Video aus der Liste des Podcast-Angebotes Neue Helden, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Neue Helden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Goldkanal GbR

23.05.08 09:17 Uhr
  • 3 *
    3/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 171.63 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger meldenMelden

Video online streamen: NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger

Podcast Download - Folge NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NEUE HELDEN mit Sandhy SonDoro sowie Günther Merlau und Sascha Draeger Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Goldkanal GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neue Helden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.