Audio Götz Alsmann, swingender Entertainer - 20.05.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast20.05.08 16:05 Uhr

Götz Alsmann, swingender Entertainer - 20.05.2008

Er war 11, als er mit Klassenkameraden die „Rolling Bones“ gründete – doch die Besetzung mit Klavier und Schlagzeug verhinderte den großen Durchbruch. Der kam auch nicht ein Jahr später mit der Formation „The Walkie Talkies“ ebenso wenig wie mit dem “Gitarren- und Mandolinenspielkreis Münster-Hiltrup“. Eines Tages stand Götz Alsmann im Vorprogramm von Fats Domino, Heinz Rudolf Kunze und den „Fine Young Cannibals“. Von da an ging es für den Allrounder auf die großen Fernseh- und Showbühnen. Moderator: Norbert Joa
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Götz Alsmann, swingender Entertainer - 20.05.2008

Podcast Download - Folge Götz Alsmann, swingender Entertainer - 20.05.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Götz Alsmann, swingender Entertainer - 20.05.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.