Audio Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017)

Collaborativerockers Podcast17.01.12 15:30 Uhr

Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017)

"Justice Is Lost, Justice Is Raped, Justice Is Gone, Pulling Your Strings, Justice Is Done, Seeking No Truth, Winning Is All, Find it So Grim, So True, So Real". So zumindest urteilten Hetfield, Ulrich und Hammet 1988, was uns natürlich nicht davon abgehalten hat uns freiwillig einen Juristen einzuladen und der Juristerei mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Wir wären aber nicht die Collaborativerockers, wenn wir nicht auch zu diesem Thema unseren musikalischen Wurzeln Tribut zollen würden und so haben wir uns den einzig wahren Metal-Anwalt, Christian Koch, eingeladen um mit ihm über die Juristerei, seine professionelle und musikalische Laufbahn zu schnacken. Herausgekommen sind gute 97 Minuten Metal-, Band- und Law-Talk, die wir auch wieder über moepmoep.org streamen konnten - besten Dank dafür! Uns hat's Spaß gemacht, auch wenn die Technik (besonders Skype) mal wieder gegen uns war - dafür bitten wir um Nachsicht. Aber urteilt selbst. Im Namen des Volkes, viel Spaß!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Collaborativerockers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collaborativerockers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Koerber/Fromm/2010-2012

MP3 online hören: Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017)

Podcast Download - Folge Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge XVII: Advocatus Metalli (cr017) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Koerber/Fromm/2010-2012 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collaborativerockers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.